Alverde Feuchtigkeitshaarkur – Aloe Vera Hibiskus

Heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen über die Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus berichten. Diese Haarkur habe ich mir vor ca. 2 Monaten bei der DM-Drogerie gekauft.

Averde Feuchtigkeitshaarkur Blümchens kleine Welt

EDIT: 2015 – Inzwischen habe ich mir diese Haarkur zum 3. mal nachgekauft, da ich rundum so sehr zufrieden mit diesem Produkt bin. – Mein absoluter Favorit!
Herstellerversprechen:
  • Die pflegende Komposition mit Hibiskusblütenauszug und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt trockenes und strapaziertes Haar mit einer Extraportion Feuchtigkeit.
  • mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen wie pflanzliches  Glycerin, Panthenol und pflanzliches Keratin , welche das Haar glätten und aufbauen.
  • Das Haar nachhaltig geschützt und gestärkt

Unverbindliche Preisempfehlung: 2,65 EUR / 150ml – DM

Meine Erfahrungen:
Nach dem ich mir diese Kur bei DM gekauft hatte, habe ich diese ca. 1-2x wöchentlich angewendet.
Die Haarkur hat eine angenehme Konsistenz, nicht zu flüssig & nicht zu fest. Beim Duft dieser Kur nehme ich einen zitronigen, blumigen Duft wahr.
Alverde_1
Ich habe die Kur nach dem Abwaschen vom Shampoo auf meine Haare aufgetragen und dies wie auf der Produktbeschreibung ca. 3-5 Minuten einwirken lassen, und dann gründlich ausgespült.
Bereits beim Einmassieren dieser Haarkur sind meine Haare ganz geschmeidig und weich geworden.
Meine Haare lassen sich nach dem Abtrocknen sehr leicht durchkämmen, außerdem haben meine Haare einen schönen leichten Glanz bekommen. Der zitronige Duft der Kur ist nach dem Föhnen schon fast verflogen, was mich allerdings persönlich nicht stört!
Die Verträglichkeit dieses Produkts ist, wie bei so ziemlich allen Alverde – Naturkosmetik –  Produkte super. Außerdem finde ich den Preis dieses Produkts auch günstig bzw. angemessen.
FAZIT^1
  • Für mich eine sehr gute Haarkur für trockene und strapazierte Haare. Ich habe mir diese Haarkur bereits einige male nachgekauft und bin immer noch sehr davon überzeugt, nicht nur von der positiven Wirkung als auch von den Inhaltsstoffen! Natürlich ist diese Kur ohne Silikone!
  • Meine Haare wirken weich, sind gut kämmbar und riechen einfach fantastisch.
  • Ich habe mir diese Haarkur inzwischen 3x nachgekauft, da ich so sehr zufrieden damit bin, und komplett davon überzeugt bin!

Viele Liebe Grüße, Caro

Was ist den eure Lieblingshaarkur?

 

Kommentar verfassen