Traclemoon – The Raspberry Kiss

Da ich zu meinem Geburtstag von einer Freundin einen tolle Überraschungsbox mit Wellness & Pflegeartikeln geschenkt bekommen habe, und dort die  Treaclemoon – the raspberry kiss duschcreme enthalten war, möchte ich euch auch gern über meine Erfahrungen berichten!

Herstellerangaben /-versprechen:
  • Sowohl hautverwöhnende und pflegende Komponente als auch einfach gute Laune durch ihre unwiderstehlichen und farbenfrohen Düfte   „Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.“
  • Die wahre Schönheit kommt von Innen. Deshalb möchte die Marke vor allem ein glückliches Lächeln in die Gesichter ihrer Fans zaubern.“
  • Übernahme von sozialer Verantwortung: finanzielle Unterstützung an Kinder
  • Verzicht auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe
Informationen:
  •  Preis:  3,95 EUR
  •  Inhalt:500 ml

 

Produktdesign:
Die Duschcremes der Marke Traclemoon sind in sehr großen Flaschen eingefüllt, welche jeweils 500 ml enthalten.
Die Flaschen sind rundlich und transparent, somit kann man den schönen pinken Inhalt sofort sehen. Außerdem hat die Duschcreme einen schwarzen Deckel, welcher sich leicht verschließen / öffnen lässt.
Auf der Duschcreme-Flasche ist der Markenname, Produkttname, Menge, Inhaltsstoffe und auch noch ein Zitat angegeben, welches das Produkt schön widerspiegelt:
„Das muss wohl Liebe sein… geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag – mit einer Kette aus Glänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat.“

Die Duschcreme hat ein sehr schönes und innovatives Design, welches mit verschiedenen Schriftarten auf sich aufmerksam macht. Außerdem ist es hier echt toll, dass man den schönen pinkfarbenen Inhalt sofort erkennen kann.

 

Meine Erfahrungen:
Nach dem ich die Duschcreme Flasche „The Raspberry Kiss“ das erste mal geöffnet hatte, kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen. Ein intensiver, aber auch natürlicher fruchtiger Himbeerduft, welcher mir sehr gut gefällt.
Die Duschcreme hat eine cremige, angenehme Konsistenz. Sie ist nicht zu dünnflüssig, dass Sie sofort aus der Hand läuft, und auch nicht zu fest. Nachdem ich dann die Duschcreme auf meinen kompletten Körper aufgetragen habe, hatte ich ein bisschen mehr als eine „walnussgroße Menge“ verbraucht. Ist vom Verbrauch OK.
Während dem verteilen von Duschreme kommt einen der tolle süßliche, fruchtige Himbeerduft entgegen, welcher wirklich gute Laune verbreitet! 😉
Auf der Verpackung wird dieses Produkt als „Schaumwunder“ angepriesen. Ich habe zwar überall ein wenig Schaum, aber sehe jetzt großen Unterschied im Vergleich zu anderen Produkten.
Nach dem Abwaschen der Duschcreme ist leider nur noch ein leichter Himbeerduft auf meiner Haut zu erkennen, welcher aber nach einer Stunde komplett verflogen ist. Meine Haut wirkt gut gepflegt und nicht ausgetrocknet.
Die Verträglichkeit dieses Produkts ist auch sehr gut, da ich bis jetzt keine Hautirritationen auf meiner leider empfindlichen Haut bemerkt habe.

 

Fazit:
Das Design der Duschcreme ist sehr innovativ und mach durch die leuchtende pinke Farbe definitiv Lust auf mehr!
Die Duschcreme TreacleMoon „The Raspberry Kiss“ hat mich bzgl. des fruchtigen, himbeerigen Dufts bereits fasziniert, leider verfliegt dieser nach ca. einer Stunde wieder komplett. Die Pflegewirkung und Verträglichkeit sind super. Leider hält das Produkt das Versprechen  eines „Schaumwunders“ nicht wirklich. Der Preis für dieses Produkt ist mit seinen 3,95 EUR für mich ok! Außerdem ist der Marke hoch anzurechnen, dass Sie keine Tierversuche machen, auf tierische Inhaltsstoffe verzichten, und arme Kinder finanziell Unterstützen.
Ich persönlich finde die Duschcreme sehr gut, allerdings bevorzuge ich lieber Varianten mit einer kleineren Menge, da ich einfach gern verschiedene Duschcremes ausprobiere.
Somit spreche ich zu dem TracleMoon – The Raspberry Kiss“ insgesamt eine Kaufempfehlung aus, und vergebe 4 von 5 Sternen.

Kommentar verfassen