liebster-blog-award

Liebster Award

Die liebe Tamina von (http://kameas-world.blogspot.de)  hat mir den „Liebsten Award“ verliehen.   
Vielen Dank dir! 🙂
 

 
 
Zu diesem Award hat Sie mir auch noch 11 Fragen gestellt, welche ich natürlich gerne beantworte 🙂

1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Es war für mich ab dem ersten Moment klar, dass mein Name etwas mit „Blumen“ zu tun haben muss,  da ich ein totaler Blumenliebhaber bin. Ich liebe es wenn im Frühjahr / Sommer alles blüht & strahlt. Und so wählte ich „Blümchens Produkttests“ aus.
2. Worauf achtest du am Meisten beim Shoppen?
Wie natürlich die meisten Frauen unter uns, liebe auch ich Shopping – komme allerdings leider häufig nicht dazu, von daher gibt’s bei mir immer öfter Online-Shopping. Also zuerst müssen mich die Klamotten / ect. positiv ansprechen. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Qualität und natürlich sielt auch der Preis eine Rolle.
3. Taschen- oder Schuhesammler? Warum?
Hm, gute Frage… ich bin meiner Meinung nach nichts davon. Hab zwar schon einiges an Schuhen, aber wenn ich da so manche Freundinnen von mir ansehe, … wo es schon über  100 Paar sind, da kann ich nicht wirklich mithalten.  Hab irgendwie komische Füße und es drückt einfach jeder Schuh, da bin ich immer mal wieder froh, wenn ich nen neuen dazufinde.
Mein Tascheninventar ist auch nicht wirklich sehr groß, hab eigentlich nur 2 Arbeitstaschen / 4 verschiedene zum Party machen & 5 für sonstige Anlässe 😛 – Also bei der Frage kann ich wahrscheinlich mit den wenigsten Frauen mithalten.
4. Seit wann haben dich Beautyprodukte so wirklich interessiert?
Also leicht geschminkt habe ich mich ab ca 13 denke ich (ist schon soo lange her). So wirklich für Beautyprodukte interessiert hab ich mich dann ab 15. In der Zeit bin ich oft stundenlang in der Drogerie umhergeschlendert und hab mir neue Sachen angesehen & ausprobiert. 🙂
 
5. Was war dein Berufswunsch als Kind?
Als Kind wollte ich immer gern Sängerin werden. Naja irgendwann sieht man dann doch mal ein, dass Popstar eher ein „seltener“ Beruf ist. Und dann habe ich mich doch für einen normalen aber schönen Büro-Job entschieden.
6. Was macht dir beim Bloggen am Meisten Spaß?
Eines meiner Hobby´s nach dem Singen ist das Fotografieren & Texten. Ich liebe es Foto´s zu machen, und diese danach zu bearbeiten.  Außerdem finde ich das „aus der Seele schreiben“ einfach toll und befreiend. Und so kann ich mit dem Bloggen meine Hobbies verbinden und noch andere Leute über meine Meinung informieren.
7. Dein ultimativer Beautytipp?
Ich liebe Kokosöl. Ich verwende  dieses sehr gerne für meine Haare. Dies ist meiner Meinung nach die beste Haarkur, welche es gibt. Einfach in die Haare geben (v.a. in die Spitzen) und ½- 2 Stunden einwirken lassen – Haare gründlich waschen. Ich mache dies ca. 1-2 x im Monat 🙂
8. Von welchen Kosmetikprodukten kannst du einfach nicht genug haben?
Eigentlich von allen Balea Produkten. Am liebsten verwende ich Produkte für meine Lippen! Von Lipgloss bis zu Lippenstift, Labello, ect.
(bei rissigen Lippen hilft Kokosöl übrigens auch perfekt)
9. Wo kaufst du den größten Teil deiner Kleidung? Hat das einen bestimmten Grund?
Meine meisten Klamotten habe ich von S.Oliver / Esprit.  Dort bezahlt man zwar einen guten Preis, allerdings gibt es hier (meist) sehr gute Qualität.
10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren, sehe ich mich im gleichen Arbeitsplatz & bin genauso glücklich mit meinem Freund, nur  dass ich dann noch verheiratet bin, und 1-2 Kinder auf meinem Schoß sitzen. 😛
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen und was auf keinen Fall?
Ich würde mir vollkommene Gesundheit für mich und meine Liebsten wünschen.
Eigentlich wünscht sich jeder mehr Geld, nur was bringt Geld wenn du unglücklich, Krank oder sonstiges bist….
 
 
 
 
Ich würde den Award gerne an folgende Bloggerinen weitergeben:
An Karolina Isabella (http://karolinaisabella.blogspot.de)
An Leni (www.beautynase.blogspot.de)
… falls Ihr gerne mitmachen wollt
 
Meine Fragen an euch sind folgende:
1)Wie seid Ihr zum Bloggen gekommen?
2)Was ist das besondere an deinem Blog?
3)Was machst du in deinem Sommerurlaub?
4) Was ist dein Lieblingfilm/-Buch?
5) Süß oder Salzig?
6)Lieblingsfarbe?
7)Auf welches Kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten?
8)Du hast 3 Wünsche frei! Was wäre das?
9)Langschläfer oder Frühaufsteher?
10)Was ist deine Lieblings-Kosmetikmarke?
11)Beschreibe dich in 3 Worten!
 
Vielen Dank nochmal an Tamina! 🙂
Viele Grüße
eure Caro

6 Kommentare zu “Liebster Award

  1. Oh das sind tolle Antworten!
    Ich finde mich teilweise wieder 😛 Blumen, Esprit, usw… ☺
    Und natürlich Nr.10 😉
    Und das Kokosöl muss ich wohl auch mal probieren. Wo find ich das denn?

  2. Danke nochmal für den Liebster Award! Hab mich sehr gefreut 🙂 Das mit den Balea-Produkten kann ich gut nachvollziehen :p

Kommentar verfassen