Balea – beruhigende Hautcreme mit AloeVera

Balea beruhigende Hautcreme Blümchens kleine Welt

Habt Ihr auch manchmal Probleme mit Hautirritationen nach der Rasur?

Dann habe ich für euch ein geniales Produkt, welches euch echt helfen könnte –  die „Balea beruhigende Hautcreme“.

Das verspricht der Hersteller
  • Die beruhigende Hautcreme mit dem Silk Touch Effekt gibt der Haut Glätte und Geschmeidigkeit und entspannt die Haut nach der Haarentfernung.
  • Die Haut wird intensiv gepflegt und verleiht durch einen leichten sinnlichen Duft ein wohltuendes Gefühl.
  • Die Kombination von Provitamin B5 , AloeVera, Bisabolöl, Allantoin und Vitamin E spendet der Haut genügend Feuchtigkeit.
  • Diese Creme ist im DM für 2,45 EUR erhältlich.
Und das ist meine Meinung:
Ich habe mir diese Creme vor ca. 2 Jahren das erste mal gekauft. Damals hatte ich nach der Rasur oft Hautirritationen an den Beinen, den Achseln und auch im Intimbereich. Kennt ihr diese kleinen juckenden Pickelchen? Schrecklich! 😉
Deshalb habe ich mich damals auf die Suche nach einer Lösung für dieses Problem gemacht und habe auch eine gefunden, und zwar die Balea beruhigende Hautcreme!
Balea beruhigende Hautcreme Blümchens kleine Welt
Die Konsistenz ist ein wenig dickflüssiger als eine Bodylotion, also eigentlich genau richtig für die perfekte Dosierung. Ich finde auch, dass die Creme sehr ergiebig ist…

Sie hat einen minimalen dezenten Duft. Außerdem zieht diese relativ schnell ein.

Nach der Verwendung dieser Creme wird die Haut durch das Aloe Vera gut gekühlt, ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und wird wirklich beruhigt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung vor allem auf den Beinen sehr glatt & seidig an.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Creme. Ich habe zwar jetzt seit langem keine Probleme mehr bzgl. meiner empfindlichen Haut, allerdings verwende ich diese immer noch, da Sie einfach eine sehr schöne kühlende, angenehme Wirkung hat!

Und noch ein zusätzlicher Pluspunkt bei dieser Creme. Letze Woche hatte ich einen minimalen Sonnenbrand an meiner Schulter, und meine After-Sun-Lotion von letzen Sommer war natürlich aufgebraucht. Da ist mir die Idee gekommen, dass hier diese Creme auch Linderung verschaffen könnte, da Sie ja auch AloeVera enthält und einen kühlenden Effekt hat. – Und, es hat wirklich geholfen, das Brennen und der Sonnenbrand sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

FAZIT:
Für mich persönlich hat hier Balea alle Herstellerversprechen auch wirklich erfüllt!
  • Die beruhigende Hautcreme hat einen leichten dezenten Duft.
  • Durch die Creme wird die Haut gut gekühlt und beruhigt.
  • Irritationen durch das Rasieren werden dadurch deutlich verbessert.
  • Preis / Leistung finde ich hier, wie bei den meisten Balea Produkten echt klasse.
Ich spreche für alle mit Problemen von Hautirritationen
Viele Liebe Grüße, Caro !

8 Kommentare zu “Balea – beruhigende Hautcreme mit AloeVera

  1. Tolle Review, hast alles genau beschrieben wie ich es auch denke! Hatte sie auch und das ist so ein gutes Produkt! Daumen hoch auch für deinen tollen Schreibstil 🙂

    Wenn du möchtest, kannst du auch gerne bei mir vorbei schauen, das würde mir viel bedeuten 🙂
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

  2. Ich mag Balea sehr, sehr, sehr 😉 Die haben auch so schöne vegane Haarshampoos. Die Hautcreme kenne ich auch. Hier stimmt die Preisleistung.

    LG Romy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.