Daflee Food verführt mit verschiedenen Köstlichkeiten

Dafee_Collage

Durch einen Bericht auf einem Blog über Sophie´s Verführung bin ich auf das Start-Up Unternehmen „Daflee Food GmbH“ aufmerksam geworden.

Hier werden verschiedene Leckereien angeboten, um mich davon überzeugen zu können, hat mir Daflee netterweise ein Testpaket zukommen lassen.

Meine Erfahrung:
Für meinen Test habe ich drei verschiedene Köstlichkeiten von Daflee erhalten. Hierbei handelt es sich um Sophie´s Verführung – Erdbeeren mit Vollmilchschokolade, 100% Pfirsich, sowie um 100% Mango.

Daffee4

 

SOPHIE´s VERFÜHRUNG – Erdbeeren mit Vollmilchschokolade

Daffee1

Bei diesem Produkt handelt es sich definitiv um eine süße Verführung! Hierbei handelt es sich um 100 Gramm Erdbeeren, welche umhüllt von einer knusprigen Vollmilchschokolade sind. Die Erdbeeren sind gefriergetrocknet.

Bei mir hat es Sophie auf jeden Fall geschafft, ich wurde gekonnt verführt! Schon auf jedem Volksfest oder Jahrmarkt kann ich an keinem Stand mit Schokofrüchten vorbeigehen. Diese sind einfach ein Muss – und genau den gleichen Genuss hat man jetzt einfach auch mal Zuhause. Dadurch, dass die Erdbeeren gefriergetrocknet sind, sind diese auch viel länger haltbar. Allerdings tut man seinem Körper bei ca 540 Kalorien pro 100 Gramm nicht wirklich einen Gefallen, aber „Naschen“ darf ja jeder mal, und es muss ja nicht gleich die ganze Packung sein 😉 !

Daffee6

Über den Preis für eine Packung kann man hier bei 2,79 EUR auch nicht wirklich meckern. Die Erdbeeren sind übrigens in mehreren Variationen erhältlich, auch mit weißer Schokolade. Ich werde mir diese auf jeden Fall wieder kaufen, und beim nächsten Gemeinsamen Abend mit Freunden statt Chips servieren.

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

100% Pfirsich    /   100 % Mango

Dafee2

Daffee3

Bei diesen Produkten handelt es sich um gefriergetrocknete Früchte, welche sich super als gesunder Ersatz für Chips & Co, sowie perfekt fürs Müsli eigenen.

Die gefriergetrockneten Früchte sind für einen Preis von 3,99 EUR erhältlich,die enthaltene Grammzahl variiert bei den verschiedenen Sorten.

Leider konnten mich diese zwei Produkte nicht zu 100% überzeugen, im Müsli sind sie eigentlich recht gut, allerdings kann ich diese nicht „pur“ essen. Somit bleibe ich hier lieber beim gekauften Müsli, wer aber viel Wert auf ein gesundes Müsli mit Haferflocken und 100%igen Früchten legt, der ist hier richtig!

FAZIT:
Mich persönlich hat „Sophie´s Verführung“ am meisten beeindruckt, es schmeckt einfach wie Schokofrüchte und finde dies trotz der hohen Kalorien perfekt für zwischendurch. Sehr schön ist hier durch die Eigenschaft der Gefriergetrockneten Früchte, dass die Köstlichkeit sehr lange Haltbar ist. Auch der Preis ist hier voll gerechtfertigt.

Die Produkte 100% Frucht, sind auch echt gut für alle die viel Wert auf gesunde Produkte legen, ich persönlich bevorzuge ein „normales Müsli“ – dies ist aber jedem seine Sache.

Viele Grüße, Caro

Was haltet Ihr von den Produkten von Daflee? Sind gefriergetrocknete Früchte etwas für euch?

5 Kommentare zu “Daflee Food verführt mit verschiedenen Köstlichkeiten

  1. Ich habe letztens einen Bericht gelesen, wie viel Zucker Trockenfrüchte enthalten, somit hast du eine Kalorienbombenfalle, wenn du Chips weglässt und zu diesen greifst.

    Ist es nicht fies, dass alles, was uns schmeckt, entweder auf den Hüften landet oder im Blutzuckerspiegel?! Ich mache halt dann einfach die Augen zu und dann schmecke ich nur und denke nicht viel darüber nach. Alleine schon eine Schokobanane *himmlisch*

Kommentar verfassen