Dermasel Totes Meer Duschgel Glücksgefühl – und so fühle ich mich auch

Dermasel_Duschgel_Collage

Heute erzähl ich ich euch von dem Totes Meer Duschgel – Glücksgefühl von DermaSel. Diese Marke ist auf Naturkosmetik spezialisiert.

Über das Dermasel – Totes Meer Duschgel GLÜCKSGEFÜHL

SCHENKT GUTE LAUNE UND BELEBENDEN PFLEGESPASS!

Diese heitere, beschwingte DermaSel® SPA Dusch-Variante sorgt für einen guten, fröhlichen Start in den Tag: Wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer, milde Reinigungssubstanzen und ein intensiv pflegender Skin-Conditioner verwöhnen die Haut mit verführerisch zarter Geschmeidigkeit. Die fruchtig sonnige Duft-Komposition aus kostbarem Mandarinenöl, erfrischenden Zitronen und reifen Orangen in einem feinporigen Schaum hellt die Stimmung auf und schenkt ein herrliches Glücksgefühl!

Dermasel_Duschgel1

Meine Erfahrung:
Dieses Duschgel ist bei mir in einer kleinen Test-Tube mit Drehdeckel eingefüllt. In der Normalen Verpackung sind 150 ml eingefüllt. Diese ist dann für ca. 4,- EUR in allen Apotheken erhältlich.

Bereits nach dem Aufdrehen des Verschlusses kommt mir ein total toller verwöhnender Duft entgegen. Nachdem ich einen kleinen Klecks dieses Duschgels auf mein Handgelenk gebe, sehe ich die Flüssigkeit – diese ist Blutrot und somit wirklich sehr innovativ!

Dermasel_Duschgel2

Als ich diese Duschcreme das erste mal verwende, benötige ich für jede Körperstelle wirklich nur einen ganz kleine Klecks, der danach auch super schäumt, und die Verteilung wirklich einfach ist. Jetzt riecht mein ganzer Köprer nach „Blutorange“ – ich finde diesen Duft wirklich sehr verwöhnend – und er hat mir definitiv ein Lächeln ins Gesicht gezaubtert. Somit wurde auch der Produktname für mich perfekt umgesetzt.

Nach dem Abduschen hält der Duft auch noch wenige Stunden auf dem Körper, was ich auch sehr positiv finde. Danach verfliegt dieser leider auch wieder, aber der Duft hält ja leider bei keinem Duschgel ewig. Meine Haut ist super gepflegt und ich fühle mich rundum sauber & rein sowie in allen Sinnen verwöhnt!

FAZIT:
Mich hat die Duschreme – Totes Meer – GLÜCKSGEFÜHL auf jeden Fall sehr überzeugt. Die Farbe passt perfekt zum Duft, und dieser ist wirklich intensiv aber nicht künstlich nach Blutorange und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Preis ist zwar relativ hoch, allerdings hat man auch Naturkosmetik & und benötigt für den gesamten Körper nur einen kleinen Klecks und dieser Schäumt auch super auf meiner Haut. Der Duft bleibt noch einige Stunden auf der Haut bestehen, verfliegt danach dann leider – aber dies ist gar kein Problem denn schon jetzt freue ich mich auf die nächste Dusche.

Würdet Ihr so viel Geld für einen tollen Verwöhn-Moment mit dieser Duschcreme ausgeben?

Viele Liebe Grüße
Caro

Ein Kommentar zu “Dermasel Totes Meer Duschgel Glücksgefühl – und so fühle ich mich auch

  1. Ja, wenn ich es vertrage sofort. Das mit dem Meersalz ist immer so eine Sache, wenn viele Duftstoffe enthalten sind. Das schadet ja dann eher meiner Haut an bestimmten Stellen *zwinker*

Kommentar verfassen