Himbeertraum mit Schaebens

Schaebens Himbeer Maske Blümchens kleine Welt

Heute stelle ich euch eine schöne Maske von Schaebens vor! Es geht um die Anti-Stress Himbeer Maske, welche seit Februar 2015 als Limited Edition im Handel bzw. in den Drogeriemärkten erhältlich ist. Ich bin ja eh ein großer Fan von Gesichtsmasken, vor allem wenn es um das Thema „Entspannung“ oder „Pflege“ geht! Da diese Maske, keine reine Wellness-Maske ist für mich die perfekte Kombination.

Die Anti-Stress Himbeer Maske von Schaebens

  • Diese Maske soll die Haut beruhigen und Rötungen sowie Irritationen entgegenwirken.
  • Wirkt durch den Anti-Stress-Komplex gegen vorzeitige Hautalterung
  • Verwöhnt durch den himmlischen Duft von Himbeeren Haut und Sinne
  • Geeignet für alle Hauttypen

Unverbindliche Preisempfehlung: 0,99 EUR je 2×5 ml

 

Meine Erfahrungen:
Erst einmal möchte ich euch die Grundinformationen näher bringen. Auf der Packung ist angegeben, dass die Maske gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut sowie evtl. aufs Dekolletee aufgetragen werden sollte. Die Lippen- sowie Augenpartie sollten großzügig ausgespart werden. Die Himbeer-Maske sollte ca. 10  Minuten auf der Gesichtshaut einwirken, danach sollte man die Reste entweder sanft auf der Haut einmassieren oder diese mit einem Kosmetiktuch- / Pad abnehmen. Die Maske kann mehrmals pro Woche angewendet werden, und ist für alle Hauttypen geeignet!

So, jetzt komme ich zu meinen persönlichen Erfahrungen!
Ich versuche einmal pro Woche dem stressigen Alltag zu entweichen und lege meistens am Wochenende einen kleinen Beauty- und Verwöhntag ein. Bereits das Design dieser Maske hat mich schon sehr positiv angesprochen, ich glaube es ist nicht schwer meine Lieblingsfarbe zu erraten!

Sehr praktisch finde ich bei den Masken von Schaebens, dass ein kleiner Einschnitt in den Masken angebracht ist, welcher das Öffnen erleichtert. Gleich nachdem ich die Verpackung leicht geöffnet habe, verspüre ich einen sehr angenehmen dezenten Himbeerdurft mit einer perfekten Mischung aus süß und fruchtig. Die Himbeer-Maske hat eine dezente rosa Farbe und ist von der Konsistenz sehr cremig!

Schaebens Himbeer Maske Blümchens kleine Welt

Wie bereits oben vermerkt, habe ich die toll duftende Himbeermaske sanft in mein Gesicht einmassiert. Die Maske wird nicht fest, sondern wirkt sozusagen im Gesicht ein und verschwindet bis auf kleine Reste, diese habe ich dann nach ca. 10 – 15 Minuten nochmal sanft in meinem Gesicht verrieben.

Schaebens Himbeer Maske Blümchens kleine Welt

Meine Haut hat sich kurz nach dem Auftragen leicht angespannt angefühlt, zu diesem Moment hatte ich schon befürchtet, dass ich die Maske nicht vertrage. Aber im Gegenteil nach kurzer Anspannungsphase fühlt sich meine Haut danach toll an. Auch nachdem die Makse komplett eingezogen ist fühlt sich meine Haut weich & entspannt an. Somit habe ich die Maske sehr gut vertragen, auch noch eine Stunde später riecht mein Gesicht nach einem Hauch von Himbeer – echt genial!

FAZIT^1Für diese Anti-Stress Himbeer Maske von Schaebens kann ich eine eindeutige Empfehlung aussprechen. Der Duft istverwöhnend und hält echt lange auf dem Gesicht an, sowie diePflegewirkung finde ich klasse. Sehr praktisch finde ich auch, dass die Maske fast komplett im Gesicht einzieht, und somit kein großer Aufwand bei der Abnahme der Maske entsteht.Bei dem Preis kann man für diesen tollen Effekt nicht meckern! – Somit von mir 100 Punkte

 Viele Liebe Grüße, Caro
PR-SAMPLE
Habt Ihr eine Lieblingsmaske, welche Ihr immer wieder nachkauft?

5 Kommentare zu “Himbeertraum mit Schaebens

  1. Ich habe keine Maske, die ich mir immer wieder kaufe. Ich nehme mir sowieso viel zu selten die Zeit für eine Gesichtsmaske. Deine Beschreibung klingt aber sehr ansprechend. Ich glaube ich werde mir doch demnächst einfach mal eine Schaebens Maske gönnen.

  2. Hört sich sehr gut an – ich habe so meine liebe Not, die richtige Maske zu finden. Obwohl meine Haut nicht sehr empfindlich ist, brennen viele Masken auf meiner Haut. Das probiere ich mal aus 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

Kommentar verfassen