Lindt Animal Print – das moderne Osterfest

Lindt Animal Print

Ich kann es im Winter kaum abwarten, bis endlich die ersten Sonnenstrahlen kommen – und ich meine Winterjacke endlich ganz weit hinten im Kleiderschrank verstauen kann. Ich bin halt einfach ein Sommertyp! Morgen ist es so weit, es ist endlich Frühlingsanfang. Das Wetter heute passt auch perfekt, die Sonne strahlt und die ersten Maiglöckchen sprießen aus dem Boden heraus!

In wenigen Wochen kommt dementsprechend auch die Osterzeit. Passend dazu möchte ich euch heute gerne die stylische Sonderedition „Animal Print“ von Lindt vorstellen.

Lindt Goldhase „Sonderedition Animal Print“
Unverbindliche Preisempfehlung:  200 Gramm  – 4,99 EUR

Der Goldhase von Lindt begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Dieses Jahr glänzt dieser mit einem modernen Animal-Print und ist echt total schick angezogen. Natürlich dürfen auch hier seine Erkennungsmerkmale, wie die rote Schleife mit dem goldenen Glöckchen auf keinen Fall fehlen.

Die Sonderedition dieser Animal Print-Version ist übrigens seit Februar 2015 im Handel erhältlich!

Lindt Animal Print

Lindt Metall-Eier „Sonderedition Animal Print“
Unverbindliche Preisempfehlung:  5,49 EUR

Das nächste Stück überzeugt ebenso voll und ganz mit Design und leckeren Geschmack. In einem großen, schönen Metall-Ei sind 6 kleinere Nugat-Ostereier versteckt. Auch wenn ich nicht der größte Nougat-Fan bin, schmecken diese – wie von der Marke Lindt gewohnt – sehr lecker.

Lindt Animal Print

Besonders toll gefällt mir hier die Verpackung. Das metallene Osterei sieht echt toll aus, und kann perfekt zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten oder als Oster-Dekoration verwendet werden. Auch wenn der Preis hierfür ein wenig überheblich ist – wenn ich bedenke, wie schnell Schokolade bei uns daheim „vernichtet“ wird – finde ich diese Köstlichkeit echt gelungen!

Lindt Animal Print

Lindt Allpenvollmilch Minis „Sonderedition Animal Print“
Unverbindliche Preisempfehlung: 180 g  –  4,49 EUR

Auch die kleineren Schokoladen-Eier machen echt was her! Diese sind komplett aus Allpenvollmilch – meine Lieblingssorte! Ich finde, die „Minis“ sowohl von der Größe als auch von der Qualität echt gelungen, diese eigen sich natürlich perfekt als Geschenk in einem kleinen Osternest! Hier darf dann natürlich der klassische Goldhase auch nicht fehlen. Ich mag solche „Kleinigkeiten“ auch lieber, als bei großer Schokolade, da man Verpackungsbedingt einfach weiß, wann Schluss ist! Dies schadet dann meiner Figur auch nicht gar so fest *grins*.

Lindt Animal Print

 Ich bin jedenfalls jetzt schon in Vorfreude auf das Osterfest 2015, zusammen mit meiner Familie und den leckeren Köstlichkeiten von Lindt!

Wie gefällt euch dieser Look, mit dem sich das traditionelle Goldhäschen neuerdings schmückt?

PR-SAMPLE

7 Kommentare zu “Lindt Animal Print – das moderne Osterfest

  1. Ohh ich liebe Lindt Schokolade. Da ich bis jetzt noch nicht nach Ostersachen ausschau gehalten habe ist mir die Sonderedition noch gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  2. Sieht doch sehr gut aus, wenn der Hase sich ein neues Outfit zulegt! Wir durften die Easter Range probieren und sieht einfach mal anders aus.

    Aber ganz ehrlich: Egal wie sich Lindt ins Gewand schmeißt – alles so unheimlich lecker!

    LG, Alex.

  3. Heyho,

    was ein paar schöne Designs, die gefallen mir auf Anhieb sehr gut. 🙂
    Lindt-Schokolade mag ich schon unheimlich gerne…vielleicht hole ich für den Herr des Hauses, solch eine kleine Süßigkeit. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentar verfassen