Mit dem Spezialitäten Haus – Ostern feiern *GEWINNSPIEL*

Spezialitätenhaus Blümchens kleine Welt

In zwei Wochen am Sonntag ist es wieder soweit, endlich ist Ostern! Man sitzt gemütlich auf dem Balkon, genießt die ersten Sonnenstrahlen und erfreut sich an den Kindern, wie sie eifrig Ihre Ostergeschenke suchen. An solchen Tagen denke ich immer wieder gerne zurück, auch ich habe mich immer so auf Ostern gefreut, wir durften zweimal Ostergeschenke suchen, bei uns daheim und dann am Nachmittag nochmal bei meiner Oma. Dort waren dann immer alle Enkelkinder vereint – Ein echtes Highlight!

Heute möchte ich euch zusammen mit dem Spezialitäten Haus die schönsten Osterverstecke & Naschereien vorstellen. Außerdem gibt es ganz unten im Bericht ein GEWINNSPIEL für euch!

Über das Spezialitäten Haus
Das Spezialitäten-Haus gibt es bereits seit 30 Jahren. Mit den Jahren ist der Confiserie Versand stetig angewachsen und bietet heute über 300 feine Delikatessen an. Man findet dort alles, was das Herz begehrt – von Nürnberger Lebkuchen, Dominosteinen, Zimtsternen, Spekulatius, Baumkuchen, Torten und viel mehr Produkte.

Diese Köstlichkeiten werden in schönen dekorativen Truhen, Dosen oder Geschenkverpackungen geliefert. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Freunde & Bekannte mit diesen Naschereien direkt überraschen zu lassen.

Meine Erfahrungen
Gerne möchte ich euch heute die „Rosentraum-Truhe“ vorstellen, diese finde ich ganz besonders.

Diese Truhe ist ein Traum für alle Romantiker und Genießer. Die Köstlichkeiten werden in einer hochwertigen Metalldose mit einem Rosengemälde präsentiert. Diese ist randvoll gefüllt mit 300 g Mozartkugeln, 100 g Vollmilch-Crispies, 150 g Baumkuchenspitzen mit Rum und mit Orangenlikör. Zusammengefasst handelt es sich hierbei eigentlich komplett um meine Lieblings-Versuchungen, deshalb habe ich mich hier besonders gefreut. Diese Truhe ist für einen Preis von 21,95 EUR erhältlich.

Spezialitäten Haus Blümchens kleine Welt

Spezialitäten Haus Blümchens kleine Welt

Spezialitäten Haus Blümchens kleine Welt

Alle Köstlichkeiten der Rosentraum-Truhe sind echt total lecker! Und verkörpern wirklich „Genuss Pur“.

Die besten Osterverstecke + Gewinnspiel
Kurz vor Ostern muss man sich natürlich gut überlegen, wo verstecke ich die Osterüberraschungen? Denn die Kinder wollen natürlich Spaß beim Suchen haben, und nicht jedes Jahr die gleichen Verstecke.

Hier gäbe es natürlich die Möglichkeit mal etwas anderes – ausgefallenes zu machen, wie zum Beispiel eine Osterschatzkarte! Oder eine Schnitzeljagd wäre mal etwas ganz besonders… Natürlich möchte ich euch meine „schönsten“ Osterverstecke nicht vorenthalten:

So, zuerst muss der Osterhase natürlich in den Garten gehen, und sich seine Verstecke gut überlegen *grins*Spezialitätenhaus Blümchens kleine Welt

Dieses Versteck finde ich echt gelungen, –  man könnte rundum um die Krokusse oder andere Blumen einen Halbkreis mit Mozartkugeln entstehen lassen.Spezi_8

Oder wie gefällt euch das Versteck in einer schönen Steinfigur?
Spezialitätenhaus Blümchens kleine Welt

Auch ein Osterversteck in einem Zierbrunnen finde ich toll! Einen Teil in den kleinen Eimer und den Rest um oder in dem Brunnen verteilen.
Spezialitätenhaus Blümchens kleine Welt

Natürlich kann man auch an Erwachsene schöne Ostergeschenke verteilen, denn gerade für Verliebte ist die Rosentraum-Truhe wirklich sehr gelungen. Hier darf es dann auch mal ein wenig offensichtlicher sein, dafür aber auch romantischer!Spezialitätenhaus Blümchens kleine Welt

GEWINNSPIEL
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit ein Produkt eurer Wahl vom Spezialitäten Haus zu gewinnen. Dazu beantwortet mir nur folgende Frage:

Welches Produkt vom SpeziHaus, würdest du WO an Ostern verstecken?

Nenne mir also dein bestes Osterversteck, sowie ein beliebiges Produkt deiner Wahl vom Spezialitäten Haus!

DER GEWINNER WURDE BEREITS BENACHRICHTIGT !   –   PETRA B.

Teilnahmebedingungen
– Beantworte die Gewinnspielfrage via Kommentar! inkl. deiner E-Mail Adresse 😉
– Das Gewinnspiel endet am 01.04.2015 23:59
– Teilnahme ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland

– Der Gewinner wird auf meinem Blog veröffentlicht und via E-Mail benachrichtigt.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

39 Kommentare zu “Mit dem Spezialitäten Haus – Ostern feiern *GEWINNSPIEL*

  1. Halli Hallo. Erstmal toller Bericht Danke dafür 🙂
    Und ja ich gebe zu mein allerliebstes Osterversteck in der Wohnung ist die Waschmaschine 🙂 jaaaaaa mein Sohnemann kennt es schon hihi,.
    Und mein Lieblings Produkt ist der Baumkuchen mmmhhh ich liebe ihn !!

  2. Hallo Carolin!
    Deine Berichte sind immer wieder klasse. Sie sind immer sehr nett zu lesen.
    Mein liebstes Osterversteck ist immer draußen zwischen den Blumen (eventuell zwischen kleinen Osterglocken ähnlich wie auf deinem Bild). Dies ist natürlich auch vom Wetter abhängig ob schon mal Blumen blühen oder sogar etwas Schnee liegt. Hihi…..
    Ich persönlich liebe Mozartkugeln über alles!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Hallo, danke für das nette Ostergewinnspiel! Das sieht ja lecker aus! Ich würde die Sachen im Bäumchen in unserem Garten verstecken, oder im Zierbrunnen, oder im Blumenbeet und falls es regnet was ich nicht hoffe, zwischen unseren Orchideen oder hinter dem Vorhang oder hinter dem Kaminofen…ach wir haben zu gute Spürnasen hier… die finden einfach alles! 😀

  4. Ich verstecke gerne alles verteilt an den verschiedensten Orten , unter Bdem Baum, neben der Teichbrücke, in den Blumenbeeten, Blumentöpfe, hinter Grasbüchel usw.
    Und wenn es regnet bleibt ja noch immer unser 100 m2 grosses Gewächshaus.

  5. Mozartkugeln seit wir in der Kur waren liebt sie die und wir verstecken immer im Garten da gibt es so viele tolle Verstecke.

    Viele Grüße Sonja

  6. Morgen !
    Ich würde es , wenn du ein Auto auf dem Grundstück hast , oben auf´s Rad unter´m Radkasten legen . Ich denke da sucht derjenige sich dämlich 🙂
    Mein Favorit wäre Baumkuchen , den liebe ich !
    liebe grüße dajana

  7. Oh wie lecker!!! 🙂 Da kann Ostern ja kommen!!!

    Ich würde das Nostalgie Ei bei uns im Garten verstecken und zwar im Vogelhäuschen. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. Sollte das nicht der Fall sein, dann wird es zwischen den Büchern im Regal verschwinden. 😉

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

  8. Ich musste bei dem schönen Post total schmunzeln und mir lief das Wasser im Mund zusammen, denn ich liebe Mozartkugeln. *-* Diese würde ich in einem großen Blumentopf im Garten verstecken. Was ich auch immer eine tolle Versteckmöglichkeit finde, gerade für größere Sachen, ist die Schubkarre umzudrehen und dort etwas darunter zu verstecken – insofern man eine hat. Danke für dein tolles Gewinnspiel. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.
    liebst Elisabeth-Amalie

  9. die rosentraumtruhe-toller name-würde ich im keller verstecken
    in der Hoffnung niemand findet sie….

    heute schon schöne Ostern.
    horst.

  10. Ich würde die leckere Sachertorte in der Metalldose in einem Gebüsch im Garten verstecken. Nach dem Suchen würde die Torte dann schön auf der Kaffeetafel angerichtet werden 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  11. Hallo Carolin,
    ich habe das gleiche Spiel schon auf einem anderen Blog gesehen.
    Ist das unabhängig voneinander nur auf Deinem Blog hier?

    Ich würde die Rosentraum-Truhe mit einer roten Rose an unserem Kletterrosen Bogen verstecken.

    Grüße Lothar

    • Hallo Lothar, sehr schöne Idee!
      Ja, es laufen zur Zeit mehrere ähnliche Gewinnspiele…
      Diese sind aber komplett unabhängig voneinander! Ich verlose unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag den jeweiligen Wunsch-Gewinn – und teile die Adresse & Kontaktdaten an die Firma mit! 😉
      Liebe Grüße

  12. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich lese mir gerne deine Berichte durch ich würde mich über alles freuen
    Wünsche auf diesem Wege schon einmal ein Frohes Osterfest

  13. Hallo! 🙂

    Also ich muss sagen mir gefallen ja alle Produkte aus dem Spezialitäten Haus sehr gut, da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer.
    Dein Bericht darüber hat mir auch sehr gut gefallen, da bekommt man direkt Lust auf die leckeren Sachen. 🙂

    Es war wirklich schwer mich zu entscheiden als ich auf der Website gestöbert habe, aber am aller meisten hat mir das Mandelsplitter-Ei gefallen, weil es auch noch mit so leckeren Sachen gefüllt ist.
    http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/mandelsplitter-ei.html

    Verstecken würde ich es im Garten hinter unserem Rosenbusch, das ist zwar nicht all zu schwer, aber auch nicht wirklich leicht zu finden, weil man da schon ein wenig suchen muss.

    So, nun hoffe ich dass ich Glück habe und dieses leckere Ei gewinne^^
    Dein Gewinnspiel hab ich auch noch auf Facebook geteilt, wo ich dir als Vanessa Beranek folge.
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/806325302780896?pnref=story

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

  14. also bei mir ist es so, ich habe keinen garten…deswegen mache ich seit 5 jahren schon eine von jahr zu jahr schwieriger werdende schnitzeljagd…es gibt rechenaufgaben zu lösen und freunde befragen…oma anrufen die das nächste wort bereit hält. usw….wir haben damit echt großen spaß und am ziel erwartet uns dafür ein schönes osternest^^ ich finde das hier sehr schön http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/osternest.html

  15. Wenn das mal nicht der süßeste Ostergruß ist! Wunderbare Leckereien perfekt in Szene gesetzt und wenn ich mir die Seite anschaue, will ich unbedingt die Rosentraum-Truhe verkosten.

    Ein schöner Platz zum Verstecken ist ein Laufschuhkarton. Da kommt mein Mann nie drauf. Wir haben nicht soviel Platz und ich denke, er freut sich, wenn er richtig suchen muss.

    Das Gewinnspiel habe ich gerne auf FB geteilt!

    LG, Alex.

  16. Hallihallo,

    ich würdegern die Mozartkugeln verstecken! <3
    Die mag ich selber besonders gern! 😉
    Verstecken würde ich sie in der Waschmaschine oder im Geschirrspüler!

    Ich folge dir bei Facebook als Bella Peh.

  17. Ich würde die große Festtagsmischung in einem selbstgebauten Maulwurfshügel mitten auf der Wiese verstecken. Den Maulwurfshügel kann man mit Bauschaum, Erde und Moos leicht selbst bauen.

  18. Mein favorit von Euch:,,Cappuccino-Kugeln“ <3 Das Osternest kommt in den Wäschetrockner den wir auf dem Balkon stehen haben!!!:-)

  19. Huhu!
    So ein leckeres Gewinnspiel!
    Also ich finde den Baumkuchen ja megalecker! Am Liebsten würde mich da reinlegen, aber dann darf ich nicht mehr auf’s Sofa… 🙁
    Ich fände dieses Paket echt lecker, da es so viele verschiedene Sachen enthält:
    http://www.spezi-haus.de/geschenk-empfehlungen/grosse-festtagsmischung.html

    Und verstecken würde ich die Sachen im Gemüsefach des Kühlschrankes!
    Da kann ich sicher sein, das sie vom Rest der Familie nicht gefunden werden und ich sie alle für mich alleine habe! O.k. – bei der Menge werde ich auch ganz lieb teilen 🙂

    Vielem Grüße
    Sylvi

  20. Na das sieht total lecker aus.Diese tolle Box würde ich im
    Sicherungskasten in der Küche verstecken.Ist schon etwas
    gemein 😉

    Klasse Aktion!

    Wünsche noch einen tollen Abend!

    FB:Mandy Scholz

    Liebe Grüße,
    Mandy

  21. Toll dass es noch so eigenständige hochwertig arbeitende Firmen gibt. Ich würde die Festtagsmischung im Gemüsefach des Kühlschrankes Verstecken. 🙂

  22. hallo!
    die motzartkugeln würde ich im vogelhauschen verstecken 🙂 und die florentiener hinter einer frühlingsblume im garten! vlg mia

  23. Hallo,
    mein Favorit ist das Mandelsplitter-Ei. Dieses Jahr würde ich es im Entenhaus in der Mitte unseres Gartenteich´s verstecken. Ob da wohl einer draufkommt und vor allen Dingen hinkommt?

Kommentar verfassen