PICK UP mal anders – WILD BERRY & Gewinnspiel {beendet}

PickUp_1

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich einen besonders leckeren Bericht schreiben, der euch Vorfreude auf den Sommer bringen soll. Es geht um den das neue PICK UP – Wild Berry ! Außerdem verlose ich über Facebook sowie über meinen Blog je einen Testpaket von diesem tollen Riegeln! Dazu aber dann am Schluss des Berichts mehr.

Da ich persönlich ein totaler Waldbeer-Freak bin, mein Lieblingstee ist Waldbeere, mein Lieblingskuchen ist der Waldbeeren-Tiramisu, dann muss ich ja auch fast mal die Limited Edition von Pick Up probieren. Der Pick Up Wild Berry ist übrigens nur diesen Sommer erhältlich.

Schon allein, wenn ich euch diesen Riegel beschreibe bekomme ich Heißhunger, ich bin doch eigentlich vor meinem Urlaub auf Diät. Naja was soll, man soll sich ja auch mal etwas gönnen! „Leckere weiße Schokolade sowie eine Beerenfüllung werden von der knackigen Waffel umhüllt.“
PickUp_5
Der neue Pick Up Riegel von Leibnitz trift genau meinen Geschmack. Ich habe den PickUp Riegel sowohl bei Zimmertemperatur, direkt vom Kühlschrank und vom Gefrierfach probiert. Am liebsten esse ich ihn direkt vom Kühlschrank. Ich finde, dass das WildBerry PickUp kühl einfach viel erfrischender ist und somit genau richtig für den Sommer. Mein Freund findet den Geschmack aus der Gefriertruhe auch echt interessant, hier fühlt sich die Waffel dann ziemlich hart an – Aber unser Favorit ist einfach nur „leicht gekühlt“. Aber dies kann sich in ganz heißen Tagen definitiv noch ändern.
 PickUp_2

Ich werde mir diesen PICK UP – Riegel auf jeden Fall für den Sommer nochmals nachkaufen!

Der große Pick Up Produkttest:

Au der Facebook Fanpage von Pick Up werden ab dem 30. April übrigens 1000 Produkttester für die Wild Berry Sommerwette gesucht.Ich darf exklusiv 2 weitere Plätze für diesen PickUp Produkttest an meine Leser verlosen. Davon verlose ich jeweils einen Testpaket via meinem BLOG und einen via FACEBOOK.

 GEWONNEN HAT:   BLOODY TESTET      hat breits bei einem anderm Blog gewonnen

GEWONNEN HAT:    CONNY WITTMANN

Teilnahme auf meinem Blog:
– Kommentiere unter diesem Beitrag warum du gerne bei diesem Test dabei wärst! Bitte gebe deine E-Mail Adresse mit an, damit ich dich auch erreichen kann.
– Teilnahme bis zum 05.05.2015.
– Bedingung: Du bist volljährig und hast einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird am 06.05.2015 bekannt gegeben und via E-Mail kontaktiert

 Viel Glück & Viele Grüße

20 Kommentare zu “PICK UP mal anders – WILD BERRY & Gewinnspiel {beendet}

  1. Ich möchte dabei sein, weil ich die Kombination von Beeren und weißer Schokolade ganz prima finde. Ich mochte Pick Up generell schon immer und habe besonders die dunkle Sorte mit der weißen Schoki bevorzugt.

    Liebe Grüße

  2. Ich wäre gerne mit dabei, weil ich Pick-Up sehr gerne esse und dein Testbericht hat mich jetzt richtig neugierig auf die neue Sorte gemacht!
    Liebe Grüße, Samira

  3. Das klingt nach einer superleckeren sommerlichen Variante.
    Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Melanie

  4. Ich finde die Kombi aus weißer Schokolade und Frucht sehr interessant. Bin gespannt, wie die neue Sorte schmeckt, hoffentlich lecker 🙂

  5. Hallöchen! =)
    Ich wäre gerne bei dem Test dabei, weil die Sorte wirklich mal nach einer besonderen Neuerung klingt und ich es auch gerne fruchtig mag! =)

    Vlg und einen schönen Sonntag!
    Bloody

  6. Hallo und guten Tag ,

    kaufe ganz gerne die Pick Up für meine Familie und da nicht kein Fan von Facebook & Co bin versuche ich gerne mal ein Glück

    LG..Karin..

    PS. Persönliche Daten dann per PN. Danke

  7. Ich liebe Pick up und habe schon einige Sorten probiert, die einfach lecker waren. Wild Berry klingt sehr verlockend, darum möchte ich es gern kennenlernen.

  8. Ich möchte sehr gerne mittesten, weil ich leckere Kekse und vor allem Pick Up echt sehr gerne esse.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  9. Ich esse Pick Up sehr gerne und Fruchtgeschmack kommt mir sehr entgegen. Hört sich sehr appetitanregend an und würde es sehr gerne ausprobieren.

  10. Ich probiere ja immer alles neue gerne. Da ich diese Sorte auch noch nicht kenne, würde ich gerne mitmachen 🙂
    Viele Grüße
    Sylvi

  11. Ich bin eine Naschkatze und Pick up ist super lecker. Da ich die neue Sorte noch nicht kenne versuche ich mal mein Glück.

    Wünsche dir einen (hoffentlich) sonnigen 1. Mai und ein schönes langes Wochenende.

    LG Nicole

  12. Die neue Limited Edition „WILD BERRY“ hört sich ja echt total super an und die Bilder schauen so lecker aus, dass man gleich auch testen will!

    Ich mag ja die mit Caramel Füllung super gerne aber für den Sommer wäre was Fruchtiges feiner!

    Bin also gern dabei!

    Liebe Grüsse Conny

  13. Hört sich sehr knackig und vor allem lecker an. Habe die Sorte jetzt schon auf einigen Blogs bestaunt und werde sie definitiv mal probieren.

    Liebe Grüße, Lu

  14. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

Kommentar verfassen