Erfrischende „Glücksmomente“ mit Kneipp Schaum-Dusche

Schaumdusche_1

Gerade an so einem Tag wie heute war ich echt mal wieder froh, dass es bei uns in der Arbeit im Büro eine Klimaanlage gibt. Nur bei über 36 Grad bin ich bei der Fahrt nach Hause auch nach spätestens 5 Minuten (bis die Klimaanlage endlich richtig zieht) genauso durchgeschwitzt. Daheim angekommen gönne ich mir meistens gleich eine kalte Dusche. Vor kurzem habe ich mir die Kneipp Schaum-Dusche „Glücksmomente“ gegönnt um einen besseren erfrischenden Effekt zu spüren.

Über Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente:

  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • mit natürlichem pflegendem Öl
  • pflanzliche Wirkstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • OHNE Tierversuche

Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Glücksmoment“– zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Unverbindliche Preisempfehlung:   200 ml  – 4,99 EUR


Meine Erfahrung: 
Dies ist jetzt meine erste Schaum-Dusche. Bereits schon die Verpackung in der Spraydose finde ich echt klasse, da dies einfach mal was anderes als diese üblichen Duschgel´s ist. Nach einem leichten drücken auf den Druckknopf kommt der Dusch-Schaum heraus. Bereits nach dem ersten Probieren habe ich den Dreh bezüglich der Dosierung raus – ich finde es wirklich sehr angenehm. Man kann mit dieser Schaum-Dusche sehr sparsam umgehen, da sich bereits ein kleiner Sprühstoß in eine relativ große Menge Schaum verwandelt.

Schaumdusche_2

Zuerst kommt eine Art „Gel“ aus dem Druckknopf heraus, dieser verwandelt sich innerhalb von wenigen Sekunden in sehr cremigen, luftigen Schaum und duftet einfach herrlich nach Zitrone. Ich finde den Duft sehr angenehm, dieser ist zwar relativ intensiv zitronig, aber auf der Haut riecht es wirklich total erfrischend und bezaubernd. Meine Haut fühlt sich nach dem Verteilen & Einmassieren des Dusch-Schaums sehr weich an.

Schaumdusche_3

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch noch nach dem Duschen kann man mehrere Stunden einen dezenten, erfrischenden Zitrusduft auf der Haut erkennen. Wie bereits kurz erwähnt finde ich dies sehr angenehm. Der Duft zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und macht mich innerhalb kurzer Zeit wieder fit & munter.

FAZIT^1

Mich hat die Schaum-Dusche von Kneipp rundum überzeugt. Die Anwendung mit Schaum statt mit üblichen Duschgel ist einfach mal etwas anderes. Der Dusch-Schaum ist sehr ergiebig und pflegt meine Haut sehr gut. Auch erfrischende zitronige Duft konnte mich komplett überzeugen und gibt gerade an heißen Tagen den benötigten „Kick“ mit tollem frischegefühl.

Viele Grüße Caro

3 Kommentare zu “Erfrischende „Glücksmomente“ mit Kneipp Schaum-Dusche

  1. Das klingt wirklich sehr schön! Ich habe hier auch eine Schaumdusche von Kneipp stehen, die jetzt wohl nicht mehr lange auf ihren Einsatz warten muss. 😉 Ich freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße,
    Smiley 🙂

Kommentar verfassen