Stoffwechseloptimierte Ernährung mit GEFRO Balance

I love Balance - Natürlich im Gleichewicht

Gerade die letzten Wochen habe ich mich immer mehr mit dem Thema Diät und Ernährung beschäftigt.

Seit einigen Monaten mache ich viel Sport. Mein großes Ziel sind zwei Kleidergrößen weniger, denn auf meiner eigenen Hochzeit nächstes Jahr will ich einfach perfekt aussehen. Nach einigen Wochen Frust bei der Anzeige meiner Wage muss auch ich mir eingestehen, dass langfristig nur die richtige Kombination aus gezielter Ernährungsumstellung und Sport den richtigen Effekt bringt. Besonders hilfreich sind gerade bei ausgewogener und gesunder Ernährung natürlich Produkte die den Stoffwechsel optimieren.

Perfekt dazu gibt es seit kurzer Zeit auf dem Markt die neuen GEFRO Balance Produkte.

GEFRO Balance - Tolle Produkte

GEFRO Balance“ ist die neue Produktlinie von GEFRO. Hiermit wird auf eine stoffwechseloptimierte Ernährung gesetzt, die Produkte unterstützen den Körper auch perfekt bei einer Diät. Außerdem sind die Produkte größtenteils vegan, glutenfrei und lactosefrei.

Die Suppen und Soßen werden ohne normalen Zucker hergestellt, stattdessen werden Isomaltulose verwendet. Dies ist ein zuckerähnlicher Stoff, der beispielsweise auch im Honig vorkommt. Dies hat den besonderen Vorteil, dass der Blutzuckerspiegel dadurch weniger belastet wird – somit verfügt der Körper längere Zeit über Energie, die zu unserem Wohlbefinden beiträgt.

Außerdem hält somit auch das Sättigungsgefühl länger an, und die Heißhungerattacken werden gezielt unterdrückt. Ein  weiterer wichtiger Aspekt bei diesen Produkten sind die reichhaltigen Ballaststoffe. Dies fördert die gesunde Darmtätigkeit und senkt das Risiko für Kreislauf- und Herzerkrankungen.

Besonders interessant finde ich das GEFRO Balance-Probierpaket!
In diesem Paket, welches bereits zu einem Kennenlernpreis von nur 5,00 EUR – versandkostenfrei erhältlich ist sind, sind 6 Original vegane GEFRO Balance- Produkte enthalten.

Somit hat jeder die Möglichkeit, für einen kleinen Preis zusammen mit den GEFRO Balance Produkten ein neues, unbeschwertes Körpergefühl kennen zu lernen und durch die konsequente stoffwechseloptimierte Rezeptur mit mehr Energie durch den Tag zu starten.

„So einfach und lecker kann vernünftig Essen sein.“

Balance Probierpaket

Im Paket sind enthalten:
– 115 g Dose Klare Gemüsebrühe Queerbeet
– 1 Portion Suppen-Pause Taste of Asia
– 1 Portion Suppen-Pause Tom Soja
– 25 g Beutel Dunkle Soße Saft & Kraft
– 1 Portion Salat-Dressing Amore Pomodore
– 1 Portion Salat-Dressing Gartenkräuter

Achtung! Das Probierpaket kann nur einmal pro Haushalt bestellt werden – Außerdem erfolgt die Lieferung ausschließlich innerhalb Deutschland

FAZIT^1 GEFRO geht mit seiner neuen Produktlinie voll mit dem Trend. Dieser tendiert gerade in den letzten Jahren immer mehr zu gesunder Ernährung. Auch die vegane, lactose- und glutenfreie Ernährung sind immer mehr gefragt. Die Produkte optimieren den Stoffwechsel und unterstützen den Körper somit perfekt bei einer Diät und tragen super zum persönlichen Wohlbefinden bei.

Das Probierpaket für den Spitzenpreis von nur 5,- EUR sollte allen, die auf eine bewusste Ernährung achten bzw. diejenigen die eine Ernährungsumstellung geplant haben einen Versuch wert sein!

Viele Grüße eure Caro!

Hinweis: Das Copyright der verwendeten Bilder liegt bei GEFRO Reformversand

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

4 Kommentare zu “Stoffwechseloptimierte Ernährung mit GEFRO Balance

Kommentar verfassen