Sun Dance Après Lotion – ausgerüstet für den Sommer

Sun Dance - Apres Lotion II Blümchens kleine Welt Test

Heute möchte ich euch die Après Lotion von Sun Dance vorstellen. Eigentlich bin ich ja ein Fan von milden Temperaturen im Sommer, denn man kann sich etwas schöneres vorstellen, als den ganzen Tag ohne Klimaanlage im Büro zu verbringen. Aber fast jeder Blick aus dem Fenster zeigt mir nur eines, und zwar Regen.  Aber die Chance auf ein paar schöne Tage rückt immer näher!

 

Über die SunDance Apres Lotin:
Die Sundance Après Lotion mit der leichten, ausgewogenen Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.

Das Produkt ist 100% vegan

Diese Lotion enthält laut Öko-Test nur empfehlenswerte Inhaltsstoffe!

Unverbindliche Preisempfehlung bei DM: 0,95 € / 200 ml

Sun Dance - Apres Lotion III

Meine Erfahrung:
Bereits letztes Jahr im Sommer habe ich mir die SunDance Après Lotion gekauft, da die Haut nach dem Sonnen einen besonderen Schutz benötigt. Bereits die angepriesene Pflegeformel mit Aloe Vera und Provitamin B5 hat mich sehr angesprochen, da ich selbst daheim eine Aloe Vera Pflanze besitze und die Effekte damit vor allem bei Verbrennungen wirklich hervorragend sind.

Beim Öffnen der Tube, versprüht die Lotion einen sehr angenehmen frischen Duft. Besonders toll finde ich auch, dass man durch den hohen Feuchtigkeitsanteil nur eine relativ kleine Menge für die jeweiligen Körperpartien benötigt. Die Feuchtigkeitslotion lässt sich wirklich sehr angenehm und leicht auf dem Körper verteilen.

Nach dem Auftragen verspürt man ein kühlendes und angenehmes Gefühl auf der Haut. Dieser Effekt hilft natürlich gerade bei einem kleineren Sonnenbrand, da die Haut hier eine „extra Portion“ Feuchtigkeit benötigt. Aber natürlich wirkt sich diese Lotion auch nach einem normalen Sommertag sehr positiv aus, denn auch zum Bräunen bzw. zum Erhalt der Bräune benötigt die Haut sehr viel Feuchtigkeit. Außerdem finde ich es super, dass die Lotion sehr schnell in der Haut einzieht und auch keinen Fett-Film hinterlässt.

Sun Dance - Apres Lotion I Blümchens kleine Welt Test

FAZIT^1

Mich konnte die SunDance Aprés Lotion für den kleinen Preis von 0,95 EUR vollkommen überzeugen. Die Pflegewirkung sowie der feuchtigkeitsspendende Effekt ist durch die Formel mit Aloe Vera wirklich außerordentlich gut. Die Lotion zieht sehr schnell in die Haut ein und man hat einen kühlenden Effekt nach der Anwendung. Ich verwende diesen Artikel auch oftmals im Winter bei spannender und trockener Haut. Mit dieser Aprés Lotion von Sun Dance ist man gerade für den Sommer bzw. den Sommerurlaub perfekt ausgerüstet!

Kennt Ihr diese Après Lotion von SunDance bereits? Bzw. habt Ihr dieses Jahr noch einen Sommerurlaub geplant?

10 Kommentare zu “Sun Dance Après Lotion – ausgerüstet für den Sommer

  1. Hallo,

    diese Lotion ist super und muss bei mir auch immer zuhause sein. Sie kühlt so angenehm, ohne das die Haut spannt danach. Mal gucken ob wir heuer genug Sonne bekommen, noch scheint es ein verregneter Sommer zu werden
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Die habe ich auch da. Für unseren Urlaub in der Türkei habe ich mich jedoch für den neuen Schaum entschieden und der konnte mich so rein gar nicht begeistern. Schade. Ein Bericht dazu wird auch noch folgen. 🙂

    ♥liche Grüße – Lenchen vom Testereiwahnsinn

  3. Hi liebe Caro,
    ich habe mir die SunDance Aprés Lotion vor einiger Zeit gekauft und finde die echt super. Schade, dass die momentan so selten zum Einsatz kommt.
    Hab ein schönes Wochenende 🙂

  4. Hallo,

    ich habe diese Lotion tatsächlich auch daheim neben einer anderen zum Ausprobieren. Wollte mal schauen ob sie nicht genauso wie meine teuere immer schützen kann und bin bisher sehr zufrieden. Aber den Härtetest mache ich erstmal im Urlaub. 😉

    Dein Bericht lässt mich aber hoffen und der Preis ist echt unschlagbar *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentar verfassen